Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Mai 2014

Wolken am Nähhimmel - Teil 2

Der Nestbau wirkt sich bei mir vor allem durch ein hohes Nähpensum aus :-D. Wobei ich echt nur noch im Schneckentempo voran komme.

Alle Jungs außer dem Großen nicht mehr sein Stil sollen noch etwas aus dem tollen neuen Bio-Sweat von Stoff und Stil bekommen.

Mini bekam bereits eine Jacke nach dem Farbenmixschnitt Nikolas, sehr lässig und eher weit (siehe Wolken im Nähhimmel ), für Midi wurde es eine Basic Kapuzenjacke von Lillesol & Pelle.

Der Schnitt ist sehr körperbetont und für kräftige Kinder nicht wirklich bequem. Da ich selbst ein kräftiges Kind war, weiß ich noch wie sehr mich enge Kleidung immer gestört hat. Es gibt eine Menge bessere Schnitte für kompaktere Kinder, einfach eine Nummer größer tut es da nicht. Für meinen schmalen Kerl ist es aber eine tolle Jacke und ihr seht selbst: Er mag sie :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen