Dieses Blog durchsuchen

Posts mit dem Label Unterhosen nähen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Unterhosen nähen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. Mai 2014

Unterwäsche nähen, das ist doch bekloppt!

Dachte ich noch vor einem Jahr, bis ich mich mal dran gemacht habe, Reste abzubauen und Midi gerade sauber wurde. Warum nicht mal probieren? Jetzt haben die Kids einige bunte Shorts im Schrank und lieben sie und ich kann sogar Minireste noch vernähen. Schnitt ist von Schnittreif: John junior, gibt es auch für Männer.

Das Gummiband oben habe ich bei Toko Kurzwaren erstanden, es gibt aber auch noch andere bunte, oder sogar geringelte Unterhosengummibänder. Wer einen Tipp hat, immer her damit :-).