Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. April 2014

Puh, jetzt aufs Sofa - Maxi Cosi in neuem Gewand...





Der Countdown läuft und ich muss mich auch an die unbequemen Projekte ranwagen:-). Unser Maxi Cosi war noch völlig in Ordnung, nur der Bezug gefiel mir nicht mehr. Erst wollte ich ihn vollständig ersetzen, aber nach der Lektüre in einigen Foren und Nachfrage bei einem bekannten Automobilclub, habe ich mich entschlossen (aus Sicherheitsgründen), nur einen Überzug zu nähen (ähnlich der offiziell kaufbaren aus Frottee und Co). Ich muss sagen, das war nicht einfach und es gibt ein paar Schönheitsfehler, aber ich denke, so können wir uns blicken lassen :-). Jetzt bin ich echt platt und mein Sofa ruft! (Stoff: Stoff und Stil/ Schnitt von Betty Baby bei Dawanda).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen